Fahrschule

Unsere Firmenphilosophie

Wir sehen uns weniger als Lehrer, sondern mehr als Partner, Berater und Trainer unserer Schüler/innen.


Bei unserem sehr unterschiedlichen Kundenkreis können wir nicht erwarten, bloß Dienstleistungen nach dem Motto zu verkaufen: „Wir bilden gut aus und sind freundlich.“ – Das ist zu wenig! Wir behaupten uns dadurch, dass wir auch in der Lage sind, die mit der Ausbildung zusammenhängenden Probleme unserer Schüler/innen zu lösen.


Probleme im mitmenschlichen Bereich gibt es immer: Aber denen gehen wir entgegen – gemeinsam! Solltest Du Sorgen haben, Dich etwas bedrücken oder Du mit deinem Fahrlehrer Probleme haben, so habe keine Angst, mit uns darüber zu sprechen. Zusammen finden wir eine Lösung. Dir steht es auch jederzeit offen, den Fahrlehrer kostenfrei zu wechseln.

Die zahlreichen Erfolge und viele positiven Stimmen zufriedener Fahrschüler bestätigen, was uns ausmacht und bei Körmer an oberster Stelle steht:
Freundlichkeit, Fachkompetenz und die Menschlichkeit – Unser Schlüssel zu einer erfolgreich bestandenen Führerscheinprüfung.

„Gemeinsam schaffen wir den Führerschein!“

team_gross.jpg
Melusinenstr_thumb.jpg

© 2019 bei Fahrschule Körmer in München