Leistungen

Unsere Leistungen im Überblick

Bei uns der Chef persönlich für Dich da!

Bei der Fahrschule Körmer in München kriegst Du noch richtig was für dein Geld! Was Du Dir für Vorteile von der Ausbildung bei uns versprechen kannst, siehst Du hier.

Zielorientierte Ausbildung

Unsere 60jährige Erfahrung bietet Dir den entscheidenden Vorteil auf dem schnellsten Weg zum Führerschein.

Standortvorteil

Der Standort Deiner Fahrschule ist gleichzeitig dein Ausbildungs- und Prüfungsgebiet. Du gewinnst Zeit und sparst Geld.

Automatikausbildung

Auf Wunsch kannst Du Deine Führerscheinausbildung auch auf einem Automatikfahrzeug absolvieren.

Erste Hilfekurs & Sehtest

Am Wochenende bieten wir Dir in unserer Fahrschule einen Erste-Hilfe-Kurs und einen Sehtest an.

ASF-Seminare

Laufend Nachschulungskurse im Rahmen „Führerschein auf Probe”

Wöchentliche Prüfung

Jeden Montag kannst Du bei uns eine Theorie-Prüfung, sowie jeden Donnerstag eine Praxis-Prüfung absolvieren.

Fahrschulwechsel

Eine in einer anderen Fahrschule begonnene Ausbildung kannst Du bei uns jederzeit fortführen. Wir übernehmen alle Deine Formalitäten.

Intensive Lernbetreuung

Unser theoretischer und praktischer Vortest, sowie unsere individuelle Lernbetreuung garantieren Dir die optimale Prüfungsvorbereitung.

Auffrischungsstunden

Wir bieten Dir Aktivierungsstunden zur Verbesserung Deines Fahrstils und zum Erhalt Deines Führerscheins an.

FES-Seminare

Bei uns gibt es Punkteabbaukurse abgestimmt auf Deinen individuellen Zeitplan.

© 2019 bei Fahrschule Körmer in München