Ausbildung

Pkw-, Motorrad- und barrierefreie Ausbildung

Beim Körmer kannst Du deinen Führerschein sowohl für Pkw als auch Motorräder machen. Wir bieten sogar die Möglichkeit, für Menschen mit Behinderung eine Pkw-Ausbildung zu machen.

Deutsch ist nicht Deine erste Wahl, wenn es um die Kommunikation geht? – Just talk to us! We provide the whole tuition in English too.

Willst Du mehr wissen?

Dann klick einfach auf das, was Dich interessiert!

Anmeldung & Preise

Du liegst uns am Herzen! Darum gibt es in der Fahrschule Körmer auch verschiedene Ausbildungspakete, die genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind: Denn jeder Mensch ist einzigartig und hat seine speziellen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Vorstellungen.

Und was bringt dir das?

  1. Du bestimmst aktiv die Kosten mit.

  2. Niemand muss Leistungen buchen, die er nicht will.

  3. Ein späterer Aufstieg in ein höherwertiges Paket ist möglich.

Aus diesem Grund fehlen auch die Preisangaben auf dieser Seite, denn jeder sollte über die Kosten seines Scheins selber bestimmen können.

Da wir Dich umfassend zu den „Inhalten" beraten wollen, bringe bitte 30 min Zeit mit, wenn Du sich bei uns informieren. Vorbeikommen und anmelden kannst du Dich jederzeit zu unseren regulären Öffnungszeiten in jeder Filiale.

Also los! Worauf wartest Du noch? – Komm zum Körmer und mach Deinen Führerschein!

© 2019 bei Fahrschule Körmer in München